• Jobs Job bei Red Carpet Cinema Communication GmbH & Co. KG

Controller (m/w)

Red Carpet Cinema Communication GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Controller (m/w) Red Carpet Cinema Communication GmbH & Co. KG Hamburg Reporting an die zuständigen Unternehmens­bereiche inkl. Muttergesellschaften; Finanz- & Vertriebscontrolling inkl. Abwicklungs-Kontrolle der Vertriebspartner; Erstellung und Kontrolle der Forecasts und Budgets.

Emotionale Inszenierungen Suchen Analytischen Verstand Ist Der Event- Und Media-experte Für 360° Kino-kommunikation In Einem Wachsenden Out-of-home-markt Sicher Haben Sie Schon Selbst Diese Hochemotionale Kombination Aus Vorfreude Spannung Und Hollywoodfeeling Im Kino Hautnah Erlebt Die Unternehmen Gerne Für Ihre Kommunikative Und Kreative Produkt-präsentation Nutzen Mit Viel Gefühl Für Marken Inszenieren Unsere Units Event Und Media Unternehmen Und Produkte In 84 (xx Und Cinestar) Filmpalästen In Den Metropolen Deutschlands - Marken-auftritte Entlang Der Customer Journey Das Portfolio Reicht Hierbei Von Der Leinwandwerbung über Digitale Foyer-werbung Mobil- Und Online- Advertising Bis Hin Zu Promotions Oder Großveranstaltungen Und Ergänzt So Erfolgreich Den Klassischen Marketing-mix Unserer Kunden Teilen Sie Diese Leidenschaft Werden Sie Ein Teil Des Teams Und Unterstützen Uns Mit Ihrem Analytischen Verstand Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Controller (m/w) In Vollzeit Für Unsere Zentrale In Hamburg Ihre Aufgaben: Reporting An Die Zuständigen Unternehmens­bereiche Inkl Muttergesellschaften Finanz- & Vertriebscontrolling Inkl Abwicklungs-kontrolle Der Vertriebspartner Erstellung Und Kontrolle Der Forecasts Und Budgets Erarbeitung Von Maßnahmen Und Unternehmens­abläufen Zur Verbesserung Des Unternehmens­ergebnisses Optimierung Von Sonstigen Unternehmens­abläufen Und Schnittstellen Innerhalb Des Konzerns Portfolio- Und Kapazitäten-management Sowie Auslastungssteuerung Der Flächenkapazitäten In Den Kinos Verantwortlich Für Die Pflege Und Kontinuierliche Fortentwicklung Der Vertriebssoftware Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Controlling Sowie Mehrjährige Relevante Berufs­erfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Excel Und Sap Sowie Sql-grundkenntnisse Sie Sind In Erstellung Form Und Vortrag Präsen­tations­sicher Und Haben Verständnis Für Komplexe Sachverhalte Fundiertes Fachwissen Und Erfahrung Im Umgang Mit Event- Medien- Oder Kommunikationsagenturen Erfahrung Im Prozess Von Software-umstellungen Sind Wünschenswert Kommunikationsstark Und Teamfähig Wir Bieten Langfristig Angelegte Herausforderungen In Einem Erstklassigen Unternehmen Eine Umfassende Ein­ar­bei­tung Ist Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sa­ge­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Senden Sie Diese Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Personal@--de Ansprechpartner Ist Herr Robert Goralski Gmbh & Co Kg Dammtorwall 7a 20354 Hamburg Www--de Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzwesen Controller (m/w) Reporting An Die Zuständigen Unternehmens­bereiche Inkl Muttergesellschaften Finanz- & Vertriebscontrolling Inkl Abwicklungs-Kontrolle Der Vertriebspartner Erstellung Und Kontrolle Der Forecasts Und Budgets Hamburg Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzwesen

Controller (m/w)
   Red Carpet Cinema Communication GmbH und Co. KG (Hamburg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Dresden)

Strategischer Einkäufer (m/w/d/x)
   Mercer Rosenthal GmbH (Birkenhügel)

Teamlead Coworking und Events (gn)
   CoWirken - eine Marke der FLEX Fonds Capital GmbH (Schorndorf)